Referenzen

Hier finden Sie einen Auszug aus unseren Referenzen:

ekom21.png

"Wir arbeiten bereits seit mehreren Jahren vertrauensvoll mit der KVK Bezügekasse zusammen.
Neben der guten Zusammenarbeit schätzen wir den kollegialen Austausch. Bei fachlichen Fragen unterstützen wir uns gegenseitig und steigern damit unsere Kundenzufriedenheit."

Cäcilia Franz
Leiterin Fachbereich Personalwesen

Logo_Stadt_HEF.jpg

"Wir sind mit der Betreuung durch die KVK Bezügekasse sehr zufrieden. Durch die Übertragung der Gehaltsabrechnungen an die KVK Bezügekasse haben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nun Zeit für andere wichtige Aufgaben. Gleichzeitig können wir sicher sein, dass alle Arbeiten rund um die Gehaltsabrechnung fachkundig erledigt werden."

Dipl.-Bibl. Frank Effenberger
Leiter des Fachbereichs Informations- und Organisationsmanagement der Stadt Bad Hersfeld                                                     

 

 

 

HR_Logo.png

"Die KVK Bezügekasse genießt unser volles Vertrauen. Wir sind froh, mit einem regionalen Anbieter zusammenzuarbeiten, der selbst Teil der kommunalen Familie ist. Der Aufgabenübergang erfolgte reibungslos. Wir werden durch die KVK Bezügekasse organisatorisch entlastet und gut betreut."

Dr. Nico Ritz
Bürgermeister der Stadt Homberg (Efze)

 

 

Wappen Gemeinde Frielendorf.jpg

"Die Qualität eines Partners für die Personalabrechnung sieht man nicht auf den ersten Blick. Ein zuverlässiger und vertrauensvoller Partner wie die KVK ist „Gold wert“. Ein herzliches Dankeschön für die bisher immer reibungslose Betreuung. Die Bezüge- und Entgeltabrechnung in die Hände der KVK Bezügekasse zu legen war die richtige Entscheidung."

Jens Nöll
Bürgermeister der Gemeinde Frielendorf“

 

Stadt Hünfeld

"Wir arbeiten schon seit längerem mit der KVK Bezügekasse zusammen und haben bisher gute Erfahrungen damit gemacht."

Benjamin Tschesnok
Bürgermeister der Stadt Hünfeld

 

 

Berkatal Wappen.jpg

"Die KVK Bezügekasse gewährleistet für uns eine rechtssichere und pünktliche Aufgabenerledigung durch einen zuverlässigen Partner mit freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.

Dr. Lutz Bergner
Bürgermeister der Gemeinde Berkatal

Logo Stadtwerke Hünfeld.jpg

"Die Übertragung der Gehaltsabrechnung an die KVK Bezügekasse rechnet sich für uns. Die Fallpauschalen sind angemessen und verglichen mit den Personal- und Sachkosten für eine eigene Sachbearbeiterin bzw. einen eigenen Sachbearbeiter sehr günstig."

Benjamin Tschesnok
Bürgermeister der Stadt Hünfeld und Vorsitzender des Aufsichtsrates der Stadtwerke Hünfeld

 

Stadtwappen Naumburg.jpg

"Bei der KVK Bezügekasse können wir uns auf eine kompetente und schnelle Bearbeitung verlassen."

Stefan Hable
Bürgermeister der Stadt Naumburg

 

Wappen  Zweckverb. Abfallwirtsch.jpg

"Unsere Fragen rund um das Thema Gehaltsabrechnung werden von der KVK Bezügekasse immer schnell, kompetent und freundliche beantwortet."

Matthias Wenderoth
Geschäftsführer des Zweckverbandes Abfallwirtschaft Werra-Meißner-Kreis

 

Wappen Rasdorf.jpg

"Die KVK Bezügekasse ist für unsere kleine Verwaltung eine optimale Lösung. Von unseren Ansprechpartnern erhalten wir immer schnelle und rechtssichere Auskünfte und Abrechnungen erfolgen absolut problemlos."

Jürgen Hahn
Bürgermeister der Gemeinde Rasdorf

 

KAPF.jpg

"Die Zusammenarbeit mit der KVK Bezügekasse gestaktet für uns als Betreiber von Senioreneinrichtungen sehr zielorientiert und unproblematisch. Unsere Ansprechpartnerinnen gestalten gemeinsam mit uns die Prozesse praxisnah und beraten uns kompetent und zeitnah."

Heiko Bully
komm. Geschäftsführer der Kreisaltenpflege Hersfeld-Rotenburg GmbH

BreunaDieGemeinde.jpg

„Wir pflegen bereits seit Jahren mit der KVK Bezügekasse eine enge Zusammenarbeit. Wir haben immer freundliche Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner, die uns bei Fragen zeitnah und kompetent weiterhelfen.“

Jens Wiegand
Bürgermeister der Gemeinde Breuna